Karriere

Wir vergrößern unser Team, werde ein Teil von uns!

Gaertner/in im Garten- und Landschaftsbau

 Dir macht Dreck ebenso wenig aus, wie schwitzen beim Arbeiten
 Du hast Spaß schwere Maschinen zu Bewegen und gibst nicht auf wenn die auch mal im Dreck stecken 
 Du nimmst Stress sportlich und bleibst ruhig wenn´s brennt
 Du kannst fließend Schwäbisch
 Du hast am besten viele Führerscheinklassen


Dann bist du genau richtig bei uns.

Du arbeitest bei uns im Gartenbau und was sonst so anfällt, gehst zur Hand wenn du es selber siehst, lernst mit der Zeit eigene Projekte zu bewältigen.
Als Gärtner in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau in Festanstellung/450 €, Polier, egal, Hauptsache vom Fach und wenn du dann noch mit Lust und Hirn zupackst, schicke uns deine Bewerbung schriftlich oder per E-Mail an: 
fsparr@web.de